Thai Yoga – die heilsame Berührung

Thai Yoga - heilsame Berührung kleinUnsere hektische Welt, stundenlange Fehlhaltungen während der Arbeit und sogar in der Freizeit, Auseinandersetzungen mit Mitmenschen, emotionaler Stress und zunehmende Einsamkeit in unseren Herzen führen zu einem Ungleichgewicht in unserem Sein.
Thai Yoga hilft dir den Körper wieder mit dem Geist in Einklang zu bringen und so seelisch – körperliche Disbalancen auszugleichen. Physiologisch führen die Streckungen und Dehnungen aus dem Yoga, verbunden mit gezielter Druckpunkt- oder Flächenmassage, zur Mobilisierung der Gelenke und Lockerung der Muskulatur.
Meine Thai Yoga Massage wird mit achtsamen und doch intensiven Berührungen ausgeführt, die körperliches Wohlbefinden auslösen und zu einem Gefühl inniger Geborgenheit führen. Du erhältst während der Massage Raum, um auch die feineren Energien deines Körpers zu spüren. So hilft dir das Thai Yoga Vertrauen zum eigenen Ich aufzubauen und innere Balance zu finden.
Thai Yoga Massage, auf Thailändisch „Nuad Phaen Boran“ , heißt wortwörtlich übersetzt „uralte heilsame Berührung“. Sie wurde zu Lebzeiten Buddhas von Dr. Shivago Komarpaja begründet und enthält Elemente der Ayurveda, des Yoga und der TCM.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner