Das Gästebuch hat geöffnet.

Schreibt mir, was Euch gefallen hat und auch, was Euch nicht gefallen hat.
Hinweis: Die Datenschutzerklärung schon gelesen?

Schreibe ins Gästebuch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

4 Einträge im Gästebuch

  1. 27. Mai 2014 at 16:24
    Permalink

    Es war mir eine große Freude, Deine starken, wohltuenden Hände zu spüren, Deine liebevolle Präsenz zu erleben, die herrlichen Düfte zu genießen.

    Löschen
  2. 22. Mai 2014 at 12:55
    Permalink

    Sanfte Hände, unglaubliches Gespühr für Seele und Körper….ein kleiner Kurzurlaub, den ich absolut empfehlen kann. Danach fühlt man sich unglaublich ruhig und ausgeglichen – körperlich und emotional.

    Löschen
  3. 20. Mai 2014 at 7:57
    Permalink

    Wenn ich mit vielen Gedanken und einigen Wehwehchen belastet zu Ivonne komme, kann ich mich durch die Massage vom Alltag lösen. Hinterher fühle ich mich unbeschwert und leicht. Das ist wie ein kleiner Kurzurlaub.

    Löschen
  4. 4. Mai 2014 at 13:16
    Permalink

    Die Thai Yoga Massage berührt mich oft dreifach. Anfangs in der offenen Begegnung des Gesprächs, dann im fühlenden Schweigen während der Massage und schließlich in der spürbaren Stille von Körper und Geist auf meinem Weg zurück in den Alltag.

    Löschen