Ivonne

Ich bin promovierte Geologin und war bis 2018 Inhaberin der NaturPfade. 2013 habe ich mich zur Thai Yoga Praktikerin am ThaiYoga Institut in Erfurt ausbilden lassen und arbeite seit 2017 hauptberuflich als ThaiYoga-Bodyworker.

Es bereitet mir Freude, Andere an der Kraft und Intensität dieser Körperarbeitsform teilhaben zu lassen und es berührt mich immer wieder, zusammen mit meinen Kunden den Fluss der Energien zu spüren.

Neben dem Thai Yoga beschäftige ich mich seit einigen Jahren intensiv mit der Wirkung von Pflanzen in Räuchermischungen. Dafür sammele ich rund ums Jahr Kräuter und andere Zutaten und kreiere daraus Düfte, die Körper, Geist und Atem ansprechen. Die Erfahrungen, die ich während dieser Zeit machen durfte, fließen in meine Körperarbeit ein und lassen sie zu einem duftenden, sinnlichen Erlebnis werden.

Seit 2017 bin ich zertifizierte Yogalehrerin mit Krankenkassenzulassung. Da meine Berufung die Entspannung ist, biete ich hauptsächlich YinYoga in Kombination mit Meditation an.

2020 habe ich mich in präventiver Schröpfmassage zertifizieren lassen.

2018 ist ein weiteres Geschäftskind dazu gekommen. Unter VitthalaArt könnt Ihr bei mir Meditationsschmuck und selbst gemalte Bilder bekommen.

 

Merken