Ivonne

Ich bin promovierte Geowissenschaftlerin und war bis 2018 Inhaberin der NaturPfade. 2013 habe ich mich zur Thai Yoga Praktikerin am ThaiYoga Institut in Erfurt ausbilden lassen und arbeite seit 2017 hauptberuflich als ThaiYoga-Körpertherapeut.

Es bereitet mir Freude, Andere an der Kraft und Intensität dieser Körperarbeitsform teilhaben zu lassen und es berührt mich immer wieder, zusammen mit meinen Kunden den Fluss der Energien zu spüren.

Seit 2017 bin ich zertifizierte Yogalehrerin mit Krankenkassenzulassung. Da meine Berufung die Entspannung ist, biete ich Meditation an.

2020 habe ich mich in präventiver Schröpfmassage zertifizieren lassen.

Ab 2018 beschäftige ich mich intensiv mit dem Bhajan- und Mantrasingen und habe an der Ausbildung bei Falk Scheube in Weimar teilgenommen. Um die Chants zu begleiten, habe ich angefangen Harmonium zu spielen und Ihr könnt bei mir Einführungskurse zum Harmoniumspiel buchen und eine Übungsgruppe zum Bhajan- und Mantrasingen besuchen.

2018 ist ein weiteres Geschäftskind dazu gekommen. Unter VitthalaArt könnt Ihr bei mir Meditationsschmuck und selbst gemalte Bilder bekommen.

 

Merken

Cookie Consent mit Real Cookie Banner